Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEINOFEN PIZZA FRESH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steinofen Pizza Fresh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 16:51 Eigentlich ist die Pizza dort immer super, aber leider kam sie kalt an
13 Mär 2024 um 19:42 War genau perfekt für iftar ! Nicht fertig einfach lecker
25 Nov 2023 um 0:28 The pizza looks like it had fallen to the floor, someone had kicked it and then someone put in the box again. I want a refund
18 Okt 2023 um 12:15 Die Pizza ist erstens viel zu spät angekommen und zweitens ist die falsche Pizza geliefert worden. Telefonisch war niemand erreichbar. Nach dem ich mich einen Tag später nochmal gemeldet habe, wurde mir gesagt ich soll mich bei Lieferando beschweren.
11 Sep 2023 um 11:17 Auch an einem Sonntag sollte es möglich sein eine Pizza früher als nach 75 min zu liefern und das dann bitte auch heiß oder zumindest warm. Der Lieferant kam den Pizza Karton schwenkend ohne warmhalte Box aus dem Fahrstuhl, leider war die Pizza kalt
5 Aug 2023 um 15:09 Qualität des Essen war sehr schlecht. Das war nur Tomatensoße und Brot, kein Geschmack. Das schlimmste Pizza meines Lebens.
8 Mai 2023 um 18:34 Dankeschön, alles OK :-D
25 Mär 2023 um 12:14 Pizzen waren OK, Danke
20 Mär 2023 um 9:02 das essen hat absolut nicht geschmeckt und sah auch nicht frisch aus
5 Jan 2023 um 23:40 So apprediated